Leuchtendes Terracotta

08.11.2009 Marktpremiere für „Meine Orangerie“. Am heutigen Sonntag hatten wir unsere Standpremiere auf dem Martinsmarkt in Monheim am Rhein.

fotos-stand-banner-tisch

Bei diesem beliebten und belebtem Markt präsentierten wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen „Exotische Gärten“ eine attraktive Auswahl an Zitruspflanzen, Kamelien, Terracotta und vieles mehr.

terracotta-leuchtkugeln

Hingucker waren die Orangenbäume mit ihren goldenen Früchten und eine drei Meter hohe Hanfpalme, die wir an unserem Stand gegenüber vom Monheimer Rathaus aufgestellt hatten. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die Pflege und Überwinterung von Zitruspflanzen zu informieren. Vor allem für viele Kinder waren die blühenden und Früchte tragenden Orangenbäume ein echtes Highlight.

Ein Kommentar zu “Leuchtendes Terracotta

Kommentare sind geschlossen.